Fotos sind Dokumente des Augenblicks, des Lebens, der Geschichte.

Mario Cohen

So freut es mich, dass ich viele Menschen ein Stück weit begleiten und immer wieder Stationen und Situationen ihres Lebens als schöne und bleibende Erinnerung festhalten darf.

Nach über 20 Jahren als gelernte Fotografin in unserem Familienbetrieb Foto Hahn in der Christophstraße habe ich 2015 mein eigenes Fotostudio in Überlingen eröffnet.

Hier, aber auch an von meinen Kunden gewählten Locations, fotografiere ich mit Leidenschaft, Liebe, Begeisterung und Erfolg und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen.

Mach dir auf dieser Seite einen ersten Eindruck von meinen Arbeiten. Dies ist nur eine Auswahl. Gemeinsam werden wir deine Schokoladenseite finden und dich bestmöglich in Szene setzen. Ich freue mich auf dich.